Ehrliche Beratung und gute Arbeit setzen sich langfristig durch.

Ehrlich, zuverlässig, menschlich – das sind unsere Grundsätze

Diese Grundsätze zeigen sich nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch in der Beziehung zu Unternehmen und Einrichtungen, mit denen wir in Verbindung stehen. Wir verkaufen nur Waren und Dienstleistungen, zu denen wir stehen. Wir beraten ehrlich und gewissenhaft, auch wenn es auf den ersten Blick gesehen zu unserem wirtschaftlichen Nachteil ist.

Zur Historie

Christian Becker eröffnete im Jahr 1990 seinen Betrieb in Kusel. Zuvor hatte er im Alter von nur 24 Jahren die Prüfung zum Orthopädieschuhmachermeister abgelegt. Schon 1981, als er seine Gesellenprüfung absolvierte, war seine besondere Begabung für den von ihm gewählten Beruf erkennbar. Damals wurde er Landessieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend Rheinland-Pfalz.

Seitdem hat er sich ständig weitergebildet und ist heute DER Spezialist für orthopädische Einlagen und Schuhe im Kreis Kusel – egal, ob es um Sporteinlagen, Diabetesversorgung oder die Behandlung von Fußfehlstellungen geht. Renommierte Orthopäden empfehlen ihn gerade in problematischen Fällen und so ist es keine Seltenheit, dass neben den Kunden aus der Region auch Kunden aus anderen Regionen und Bundesländern weite Wege auf sich nehmen, um seine Dienste in Anspruch zu nehmen.

Service ist Christian Becker sehr wichtig. Er berät seine Kunden ausführlich und ist in seinem Beruf am glücklichsten, wenn seine Kunden ihm bestätigen, dass sie dank seiner Schuhe oder Einlagen endlich wieder schmerzfrei gehen können. Das ist es, was ihn auch heute noch antreibt.

Unterstützt wird Christian Becker von einem motivierten Team von fünf Mitarbeitern.


Die gesamte Fertigung wird gemäß dem Medizinproduktegesetz EN 46001 durchgeführt.